H1 Türnotöffnung

H1 Türnotöffnung

Am heutigen Mittwoch um 12:11 Uhr wurden wir mittlerweile das dritte mal in diesem Jahr zu dieser Adresse gerufen. Am Einsatzort angekommen erkundete der Einsatzleiter zusammen mit dem Angriffstrupp die Lage. Eine Türöffnung war hier nicht notwendig da die betreffende Wohnungstür bereits offen stand. Wir betraten die Wohnung um nach dem hilfesuchenden zu schauen. Auch hier war ein handeln durch unsere Kräfte nicht erforderlich. Der mit uns alarmierte Rettungsdienst führte noch eine kurze medizinische Untersuchung durch, konnte aber ebenfalls nichts feststellen. Auch die alarmierten Kräfte der Polizei haben nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst die Einsatzstelle wieder verlassen.

Alarmierte Kräfte:

  • FF Jänkendorf
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Einsatzdauer: ca. 45 min

Die Kommentare sind geschloßen.