Einsatz 25.03 und 28.03.2018

Einsatz 25.03 und 28.03.2018

Erst der schwere Verkehrsunfall am Sonntag, den 25.03.2018, wo zwei Menschen schwer verletzt und ein junger Mann getötet wurde hat unsere Kameraden an die psychische Belastbarkeit gebracht. Nun waren die Kameraden aus Jänkendorf und Diehsa heute am 28.03.2018 kurz vor halb zwei am Nachmittag wieder zu einem tragischen Einsatz gerufen worden. In Diehsa kam es zu einem Suizid mit anschließender Brandausbreitung. Die Flammen erstickten durch Sauerstoffmangel. Der Angriffstrupp aus Jänkendorf ging unter Atemschutz in das Haus um es rauchfrei zu bekommen und um evtl weitere Personen zu finden was jedoch zum Glück nicht der Fall war.

Im Einsatz waren:

  • FF Jänkendorf
  • FF Diehsa
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Kriseninterventionsteam

Schreibe einen Kommentar