H1 auslaufende Betriebsstoffe nach VKU

Am gestrigen Sonntagabend wurden einige Kameraden durch laute Bremsgeräusche und einen dumpfen Schlag in Alarmbereitschaft versetzt. Kurze Zeit später ertönte die Sirene und die Meldeempfänger unserer Wehr. Ein polnischer PKW kollidierte beim überholen eines LKW auf der S 122, Höhe Abzweig Wacheberg mit dem Gegenverkehr. der LKW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Personen der beteiligten PKW kamen glücklicherweise nicht zu schaden. Wir sicherten die Unfasllstelle ab, leuchteten sie aus und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Nach etwa 3 Stunden um 01:42 Uhr verließen wir die Einsatzstelle zurück ins Gerätehaus um nach einem anstrengenden Wochenende ins Bett zu hüpfen da wir diese Arbeit Freiwillig machen und den nächsten morgen nach 2 – 3 Sunden Schlaf wieder auf Arbeit sein mussten.

Alarmierte Kräfte:

• FF Jänkendorf
  • RTW

Einsatzdauer ca. 3 Stunden

Die Kommentare sind geschloßen.