H1 auslaufende Betriebsmittel nach VKU

Am 16.05.2019 um 12:44 Uhr wurden wir und die Kameraden aus Nieder Seifersdorf zu einem Auffahrunfall mit mit auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle sperrten wir die Straße ab da eines der Fahrzeuge zum Teil auf der anderen Fahrbahn stand. Die Kameraden aus Nieder Seifersdorf kümmerten sich bereits um die Fahrzeuginsassen und begannen die Flüssigkeiten aufzufangen. Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand der Insassen verletzt. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und wir konnten den Einsatz nach ca. 1 Stunde beenden und ins Gerätehaus zurückkehren.

Alarmierte Kräfte:

• FF Jänkendorf
  • FF Nieder Seifersdorf
  • Polizei

Die anwesenden Rettungskräfte möchten sich bei der jungen Frau mit dem PKW recht herzlich bedanken die trotz der abgesperrten Strasse die Gelegenheit nutzte um sich auf dem angrenzenden Fahrradweg den Weg in Richtung Nieder Seifersdorf zu erzwingen. Zum Glück wurde bei dieser völlig rücksichtslosen und riskanten „Aktion“ keiner der anwesenden Kameraden verletzt. Ein solches Handeln können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wir allesamt machen das in unserer Freizeit und wollen gesund zu unseren Familien zurückkehren.

Die Kommentare sind geschloßen.