H1 Baum auf Straße

Sturm „Eberhard“ hat vielerorts in Deutschland für Chaos gesorgt. Auch wir blieben von dem Sturm nicht verschont und so bescherte er uns unseren ersten Einsatz in diesem Jahr. Am Montag früh um 00:32 Uhr schrillten unsere Meldeempfänger und die Sirene im Ort. Einsatzort war heute Kreisstraße Richtung Diehsa wo ein Baum auf der Straße lag. Mittels Kettensäge wurde er zerlegt und an den Straßenrand gelegt. Nach ca. 30 min war der Einsatz für uns abgearbeitet und wir konnten uns wieder Richtung Jänkendorf begeben wo wir noch eine Kontrollfahrt im Dorf unternahmen um eventuell umgestürzte Bäume zu beseitigen. Glücklicherweise war das nicht der Fall und wir konnten den Einsatz gegen 01:20 Uhr abschließen. Vielen Dank an die anwesenden Kameraden .